Allgemein

16.03.2020

Winter Promotion Audi Quattro Ski Cup Davos & Verbier

Was für eine Winter Promotion in den Bergen. Was für ein spektakulärer Anlass in den Schweizwer Alpen zu Jahresbeginn. AUDI, GFC Sport Management AG und k3p wünschen allen ein frohes neues Jahr. Oder noch besser, ein mobiles neues Jahr oder einfach nur ein Jahr mit „Vorsprung durch Technik“. Etwa unter diesem Motto hat das 2020 für uns in den Bergen gestartet. Am Audi Quattro Ski Cup hat unser 10 köpfiges Team während zweier Wochen in Davos und in Verbier gearbeitet und begeistert. Auf der Piste, neben der Piste im Tal und am Berg. Während mehrerer Tage waren wir und das Team der GFC Sport Management AG. für das Guest Relation Management zuständig. Unsere Hostessen waren aktiv an allen Promotionen beteiligt, betreuten die Gäste und den Ablauf des Ski Rennen. Vom Empfang im Hotel bis zur Betreuung auf der Piste führten wir unsere Gäste durch ein mehrtägiges Alpines Erlebnis der Sonderklasse.

Audi ist dabei wohl der Partner schlechthin, wenn es um den Alpinen Sport geht. Im Audi Quattro Ski Cup standen auch dieses Jahr die neuesten Modelle von Audi im Vordergrund im Tal und auch auf dem Berg (dem weltbekannten Quattro Antrieb sei Dank).

Ein unvergessliches Erlebnis und eine erfolgreiche Winter Promotion für alle Beteiligten.

Besten Dank GFC, AMAG und AUDI