Allgemein

14.08.2020

Marrylicious – Wedding Planner – Hochzeitsplanung

Als erfahreren Eventagentur war es naheliegend auch irgendwann an die Hochzeitsbranche zu denken. Man könnte meinen keine grosse Sache für Eventexperten auf Hochzeitsplanung zu wechseln. Wir veranstalten jährlich dutzende Events für namhafte nationale und internationale Kunden. Weit gefehlt. In Realität wäre das vergleichbar mit einem professionellen Pianisten, der meint er könne problemlos an die DJ Konsole und eine neue Karriere starten.

Klar wir wissen wie man feiert, Bachelors, die Feier an sich oder auch Live Acts und Shows sind für uns nichts neues. Wir haben die nötige Infrastrutkur und das Netzwerk. Ohne das spezifische Know How unserer beiden Wedding Plannerinnen (Shirley Védrigue und Jasmin Bazzana), wäre das ein langer Weg geworden.

Nach einer sechsmonatigen Entwicklungsphase sind wir nun stolz auf unsere neue (Lieblings-)Sparte und unseren online Auftritt www.marrylicious.ch.

Marrylicious ist seit 2020 in der Wedding Planner Branche. Vermeintlich neu, denn unseren Hochzeitsplaner steht die geballte Kraft der kreis3production GmbH mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Events zur Verfügung. Wir kreieren aus Wünschen und Vorstellungen Traumhochzeiten und Momente für die Ewigkeit. Von der Planung bis zur Durchführung und darüber hinaus. Unser erfahrenes Team begleitet Heiratswillige professionell durch alle Organisationsphasen Ihrer Hochzeit. Wir erschaffen individuelle, kreative und einzigartige Zeremonien nach deren Vorstellungen. Dabei decken wir das gesamte Repertoire einer Hochzeitsorganisation ab, Schweizweit und in allen Landessprachen.

Hochzeiten aus einer Hand… Ihre Marrylicious Hochzeitsplanung

Wedding Planner Hochzeitsplanung Schweiz