Allgemein

14.08.2020

Marrylicious – Wedding Planner – Hochzeitsplanung

Als erfahreren Eventagentur war es naheliegend auch irgendwann an die Hochzeitsbranche zu denken. Man könnte meinen keine grosse Sache für Eventexperten auf Hochzeitsplanung zu wechseln. Wir veranstalten jährlich dutzende Events für namhafte nationale und internationale Kunden, aber das alleine ist noch keine Voraussetzung, um ein erfolgreicher Wedding Planner zu sein. Ein professioneller Pianist ist schliesslich auch nicht automatisch ein guter DJ.

Klar wir wissen wie man feiert, Bachelors, die Feier an sich oder auch Live Acts und Shows sind für uns nichts neues. Wir haben die nötige Infrastrutkur das Netzwerk und die Erfahrung. Ohne das spezifische Know How unserer beiden Wedding Planner (Shirley Védrigue und Jasmin Bazzana), wäre das ein langer Weg geworden.

Nach einer sechsmonatigen Entwicklungsphase sind wir nun stolz auf unseren neuen Geschäftsbereich und unseren Webseiten Auftritt www.marrylicious.ch.

Unser Anspruch als Wedding Planner

Marrylicious ist zwar erst seit 2020 in der Wedding Planner Branche, hat aber mit der Muttergesellschaft kreis3production GmbH die geballte Kraft von 20 Jahren Erfahrung im Bereich Events und People Management im Rücken. Wir kreieren aus Wünschen und Vorstellungen Traumhochzeiten und Momente für die Ewigkeit. Von der Planung bis zur Durchführung und darüber hinaus, begleitet unser erfahrenes Team Heiratswillige professionell durch alle Organisationsphasen Ihrer Hochzeit.

Wir erschaffen einzigartige und authentische Momente, denn das ist der Stoff aus dem ungevergessliche Hochzeitsträume gemacht sind. Individuell und persönlich gestaltete Hochzeiten sind unser Anspruch – wir machen aus Ihrer Hochzeit Ihre Traumhochzeit. 

Wir stehen für eine perfekte Organisation, und designen nicht nur einen Event nach Mass, sondern einen Event mit der persönlichen Note des Brautpaars.

Wir kreieren individuelle, kreative und einzigartige Zeremonien nach deren Vorstellungen und decken dabei das gesamte Repertoire einer Hochzeitsorganisation ab. Schweizweit und in allen Landessprachen.

Mit Marrylicious organisieren wir Hochzeiten aus einer Hand. Eine Idee basierend auf der Leidendschaft einzigartige Erlebnisse und Emotionen zu erschaffen. Mit Liebe zum Detail und mit dem Anspruch der Perfektion.

Wedding Planner Hochzeitsplanung Schweiz