Allgemein

04.03.2019

VIP Hospitality Audi Mountain Experience Verbier

VIP Hospitality heisst in dem Fall Gästebetreuung auf höchstem Niveau. Dutzende Gäste aus der ganzen Schweiz haben sich für ein einzigartiges Erlebnis für die AUDI Mountain Experience in Verbier angemeldet. Vor der fabelhaften Kulisse der Schweizer Aplen, zu Tale und zu Berge, exklusiv, einzigartig und unvergesslich.

Die Gäste wurden standesgemäss in einem 5 Sterne Hotel einquartiert. Unser Hostessen begrüssten Sie bereits bei Ihrer Ankunft. Das abwechslungsreiche Programm, gespickt mit vielen Überraschungen und vielen einzigartigen Momenten dauerte drei Tage. Das neueste Modell von AUDI war dabei stets präsent und mit dabei.

Neben ausgiebiegen Testfahrten gab es für die Gäste Unterweisungen und ein Traning von den Profis. Daraufhin ging es in die Berge wo es neben exklusiven Live Music Acts ein erstklassikes Essen und viel Unterhaltung gab. Unsere Hostessen waren überall und immer mit dabei. VIP Hospitality einmal anders, in der Natur und trotzdem voller Technik.

So in etwa kann man unseren Einsatz in Verbier für AUDI beschreiben. Unser dreisprachiges Team hat vor der wunderschönen Walliser Kulisse die VIP Betreuung, das Sampling und die Promotion vor Ort übernommen.

Audi ist dabei wohl der Partner schlechthin, wenn es um den Alpinen Sport geht. Im Audi Quattro Ski Cup standen auch dieses Jahr die neuesten Modelle von Audi im Vordergrund im Tal und auch auf dem Berg (dem weltbekannten Quattro Antrieb sei Dank).

Ein unvergessliches Erlebnis und eine erfolgreiche Winter Promotion für alle Beteiligten.

Vorsprung nicht nur durch Technik, sondern auch durch die richtige Promotion – könnte man sagen und tun wir auch…