Allgemein

25.10.2017

Oktoberfest Verkaufspromotion JT International

Oktoberfest Zürich

Auch bei der 3. Ausführung der Hanselmann’s Wiesn, dem Höhepunkt des Zürcher Oktoberfest, waren wir mit unserem Partner JTI und dessen Brand Camel mit einer Verkaufspromotion vertreten. In Zusammenarbeit mit dem Event Team von JTI, wurde der Auftritt konzipiert, vorbereitet und umgesetzt. Unsere Dienstleistung bezogen sich auf Logistik, Outfits der Hostessen, deren Schulung und Briefing, ebenso wie der Fotografie des Abends.

Hört sich alles recht nüchtern an, aber wer Reto Hanselmann kennt, der weiss, wenn der eine Party schmeisst, dann bleibt kein Auge trocken. So geschehen auch an diesem Anlass.

Ein gelungener Anlass in jeder Hinsicht, mit vielen interessanten und Prominenten Persönlichkeiten aus der Welt der Unterhaltung. Wie jedes Jahr, so auch diesmal war die Gästeliste von IT-Boy Reto Hanselmann gespickt mit Stars aus dem In-und Ausland und die feierten im vollen Zelt bis in die späten Nachtstunden. Unsere charmanten Promoterinnen durften massgeblich dazu beitragen, dass der Brand unseres Kunden die richtige Aufmerksamkeit erhielt und mischten sich unter das feiernde Volk. Der Anlass wurde zudem von einem unserer Fotografen bildlich festgehalten und seiner Linse entkam an diesem Abend niemand. Wobei es keine Überzeugungskraft benötigte die Gäste vor dem Lederhosen-Beast abzulichten. An dieser Verkaufspromotion verkaufte sich das meiste von selbst.

Aber schauen sie selbst…Ein Proosit, ein Prooosit…