Get in touch

Jobs / Teilzeitjobs

Arbeiten mit k3p: Aufregend, abwechslungsreich, spannend und lukrativ. Jetzt bewerben – we are hiring!

mehr erfahren

Aktuelle Vakanzen / Teilzeitjob

Promotoren (M/W) / Teilzeitjob

Für unseren Promotions- und Hostessen-Pool suchen wir neue Promotoren für die unterschiedlichsten Teilzeitjobs im Schweizer Promotions- , Verkaufs- und Lifestylebereich. Von Verkaufspromotionen, Onlinepromotionen, Flyering, Samplings bis hin zu ausgefallenen Promotionstouren. Unserem Angebot an spannenden Nebenjobs sind fast keine Grenzen gesetzt. Interessante Entlöhnung inklusive. Von Teilzeit bis Vollzeit. Schweizweit. 365 Tage im Jahr

Interessiert?
Jetzt bewerben

18 bis 35 Jahre

Gepflegtes Erscheinungsbild

Keine Betreibungs- / Strafregistereinträge

Kontaktfreudig

Motiviert

Zuverlässig

Unsere Jobs erklärt in 30 Sekunden

What you give, is what you get

We don’t hire skills – we hire attitude

Ob als Neben- oder Teilzeitjob. Unsere Kunden und Projekte sind so abwechslungsreich wie auch spannend. Wir bewegen uns an Open Air Festivals, an Roadshows, in Clubs, auf der Skipiste, am See, zu Nacht und zu Tage. Wir fördern Eigeninitiative, Proaktivität, persönliche Weiterentwicklung, eine offene und direkte Kommunikation und eine spannende Lohnstruktur. Wir fordern von Dir im Gegenzug Leistungsbereitschaft, Teamwork, Zuverlässigkeit und Hingabe. Fachkompetenz ist keine zwingende Voraussetzung – uns interessieren Menschen. Die Skills kommen von uns.

Der Teilzeitjob, den Du am liebsten zum Vollzeitjob machen würdest

Grundvoraussetzung für diesen Job ist das man Menschen mag. Was ebenfalls nicht schadet: Zuverlässigkeit und eine positive Einstellung. Kontaktfreudig solltest Du in jedem Fall sein, denn in diesem Job geht es um Begegnung und Kommunikation. Wir wollen begeistern und dabei ist Begeisterungsfähigkeit eine der wichtigsten Eigenschaften, die Du mitbringen solltest. Ob als Teilzeitjob im Nebenerwerb oder Vollzeit, wir bieten fast alles. Findest Du Dich in unserer Beschreibung wieder? Dann fülle das Bewerbungsformular aus. Wir setzen uns innerhalb von 72h mit Dir in Verbindung und dann heisst es vielleicht bald: welcome to the k3phamily. Falls Du weitergehende Fragen hast, kannst Du uns auch telefonisch erreichen oder uns eine Nachricht schreiben über https://www.k3p.ch/contact/ . Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Bewirb Dich jetzt!

Formular ausfüllen und vielleicht bald gemeinsam arbeiten.

zum Formular