Get in touch

Hostessen Jobs

Ob an Events oder Promotionen, als Teilzeitjob oder als
lukrativer Nebenjob: unsere Hosts und Hostessen sind
schweizweit überall im Einsatz.

Jetzt bewerben – we are hiring!

mehr erfahren

Vakanzen / Promotionen und Verkauf / Teilzeitjob / Nebenjob

Festival Jobs (M/W) / Promotion & Verkauf / Teilzeitjob

Die geilsten Acts hautnah erleben. Im Festival Rhythmus durch den Sommer (und im Winter). Und dabei noch Geld verdienen?

Wir machens möglich. Wir suchen per sofort aufgestellte, erfahrene und festivalaffine boys & girls zwischen 21 und 36 Jahren. Melde Dich jetzt an für die womöglich coolsten Nebenjobs der Schweiz!

Interessiert?
Jetzt bewerben
Altersanforderung für einen Job bei www.k3p.ch

21 bis 36 Jahre

Gepflegtes Äusseres als Voraussetzung für einen Promotionsjob

Gepflegtes Erscheinungsbild

Kontaktfreudig und extrovertiert sollst Du sein und Menschen lieben

Kontaktfreudig

Motivation is key for this job

Motiviert

Zuverlässigkeit ist für uns nicht nur eine Tugend sondern Pflicht

Zuverlässig

Degustationen (M/W) / Promotion & Verkauf

Tages- oder Wocheneinsätze in den grössten Einkaufszentren der Schweiz. Du steht mit Konsumenten im ständigen Dialog und präsentierst Produkte nach Kundenwunsch. Du bist eine kontaktfreudige, zuverlässige und selbständige Person zwischen 18 und 45 Jahren? Genau Dich möchten wir kennenlernen. Melde Dich jetzt an und wir kontaktieren Dich für ein weiterführendes Gespräch.

Interessiert?
Jetzt bewerben
Altersanforderung für einen Job bei www.k3p.ch

18 bis 45 Jahre

Gepflegtes Äusseres als Voraussetzung für einen Promotionsjob

Gepflegtes Erscheinungsbild

Kontaktfreudig und extrovertiert sollst Du sein und Menschen lieben

Kontaktfreudig

Motivation is key for this job

Motiviert

Zuverlässigkeit ist für uns nicht nur eine Tugend sondern Pflicht

Zuverlässig

What you give, is what you get

We don’t hire skills – we hire attitude… mit der richtigen Einstellung zu einer geilen Anstellung.

Ob du unseren Hostessen Job als Nebenjob  oder Teilzeitjob ausführen willst. Unsere Kunden und Projekte sind so abwechslungsreich wie auch spannend. Wir bewegen uns an Open Air Festivals, an Roadshows, in Clubs, auf der Skipiste, am See, zu Nacht und zu Tage. Wir fördern Eigeninitiative, Proaktivität, persönliche Weiterentwicklung, eine offene und direkte Kommunikation und eine spannende Lohnstruktur. Wir fordern von Dir im Gegenzug Leistungsbereitschaft, Teamwork, Zuverlässigkeit und Hingabe. Fachkompetenz ist keine zwingende Voraussetzung – uns interessieren Menschen. Die Skills kommen von uns.

Hostessen Job bei k3p: Der Teilzeitjob, den man sich als Vollzeitjob wünscht.

Grundvoraussetzung für diesen Nebenjob ist das man Menschen mag. Was ebenfalls nicht schadet: Zuverlässigkeit und eine positive Einstellung. Kontaktfreudig solltest Du in jedem Fall sein, denn in diesem Job geht es um Begegnung und Kommunikation. Wir wollen begeistern und dabei ist Begeisterungsfähigkeit eine der wichtigsten Eigenschaften, die Du mitbringen solltest. Ob als Teilzeitjob im Nebenerwerb oder Vollzeit, wir bieten fast alles. Findest Du Dich in unserer Beschreibung wieder?

DANN MÜSSEN WIR DICH KENNENLERNEN!

Fülle das Bewerbungsformular für unsere Hostessen Jobs aus. Wir setzen uns innerhalb von 72h mit Dir in Verbindung und dann heisst es vielleicht bald: welcome to the k3phamily. Falls Du weitergehende Fragen hast, kannst Du uns auch telefonisch erreichen oder uns eine Nachricht schreiben über https://www.k3p.ch/contact/ . Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Jetzt bewerben!

Formular ausfüllen und vielleicht bald gemeinsam arbeiten.

zum Formular
Cookie Consent mit Real Cookie Banner