Allgemein

06.11.2017

Smarthome Roadshow: Sieben Wochen Promotionen und Verkauf in der ganzen Schweiz

Smarthome, die intelligente Haushaltstechnik und Heimelektronik. Eine Thema, dass Melectronics aufgegriffen hat und den Kunden in einer proffessionellen Promotions- und Marketingkampagne näherbrachte.  k3p übernahm dabei die gesamte Ausführung der Kampagne d.h. die Konzeption, die Visualisierung, die Logistik. Das Beratungspersonal wurde ebenfalls zum Teil von uns gestellt.

Die Roadshow fand von August bis Oktober statt. In verschiedenen Einkaufszentren der Deutsch- und Westschweiz, wurde eine grosse Bandbreite von Smarthome Produkten von Melectronics ausgestellt und vorgeführt. Dabei ging es um den brillianten Klang von Sonos Soundanlagen, um programmierbare LED Heimbeleuchtungssyste, kabellose Videoüberwachungssysteme, Smartphones und Smartwatches. Für jedermann war etwas dabei. Die Kampagne wurde so ausgelegt, dass alle Besucher, alles selber anfassen, bedienen und testen konnten. Dabei wurden die Kunden, nach Ihren individuellen Bedürfnissen bei einem Kaffee beraten und informiert.

Smarte Roadshow für ein smartes Zuhause