Allgemein

27.02.2017

Sampling und Verkaufsförderung – Auf kulinarischer Glücksmission

Kulinarisches Sampling
Eine Verkaufsförderung der besonderen Art auf der Strasse und direkt in den Gaumen der Konsumenten. Das war unsere Mission, die wir von Anfangs 2017 in den Städten Zürich und Zug für unseren Kunden der Gastrokette Gärtnerei durchführten. Dieses besondere Sampling hatte zum Ziel die Bekanntheit der Restaurantkette Gärtnerei zu erhöhen und die Standorte bekannt zu machen. Nebst dem Sampling wurde die Promotion im Rahmen einer Social Media Kampagne auf Facebook und Instagramm im Sinne einer digitalen Verkaufsförderung unterstützt. Diese flankierende Massnahme verfolgten wir das Ziel, die Reichweite und Kundenfrequenz zu erhöhen.

Nebst der konzeptionellen Ausgestaltung stellte k3p das sämtliche Promotionspersonal und erstellte das entsprechende Art Work für Flyer und Social Media.

Verkaufsförderung und Sampling: Der Kunde, Gärtnerei

Wo Du Dir sicher sein kannst, dass das Rüebli in Deinem Salat frisch und von Hand für Dich gerüstet wurde. Das Ei in Deiner Bowl von glücklichen Hühnern stammt und das Brot direkt aus dem Ofen eines regionalen Bäckers kommt. In unseren Köstlichkeiten steckt eine Menge Gärtnerpower und viel positive Energie. Künstliche Zusatzstoffe hingegen kommen bei uns nicht auf den Teller. Alle unsere Gärtner-Lieblinge kannst du auch direkt zu Dir nach Hause oder ins Office bestellen. Gerne bringt unser Catering Team auch exklusive Gärtner-Köstlichkeiten und eine Menge Gärtner-Power an Dein Event. Damit Dein Anlass für Dich und Deine Gäste etwas ganz Besonderes wird. (Quelle: https://www.gartnerei.ch/ )

Sampling Verkaufsförderung k3p.ch

Kunde: Restaurantkette Gärtnerei
Services: Hostessen/Hosts, Promotion on-/offline, Sampling, Verkaufsförderung, Art, Work, Storytelling, Konzeption