Allgemein

04.09.2017

Promotion, Verkauf, Fashion, Models und eine schweizer Premiere: Ploom.

Am 31. August 2017 fand das Finale des Elite Model Look Switzerland im exklusiven Hotel Kameha Grand in Zürich statt. Neben hunderten von Gästen und dutzenden von Models, waren auch wir an diesem grossartigen Fashion Event mit einem Team von Promotoren, Fotografen, Projektleiter und Logistiker vor Ort. Wir durften mit unserem Kunden eine Premiere feiern und den Gästen den revolutionären Tabakverdampfer Ploom präsentieren. Ein Event der Extraklasse und ein hochwertiges Produkt, das ebenfalls in diese Kategorie gehört.

Sechs unserer Mitarbeiter erhielten von unserem Kunden eine intensive Produkteschulung. So gerüstet wurden sie von unserer Designerin nach Kundenwunsch eingekleidet und professionell geschminkt und gestylt. Zu unseren Aufgaben gehörte auch die Kleiderbeschaffung, das Styling, die Durchführung der gesamten Promotions- und Verkaufsmassnahmen, die Logistik und die  Fotografie. Die Planung der Kampagne wurde vom Kunden eng begleitet und betreut. Dies trug masgeblich auch zum Erfolg des Anlasses bei. Ebenfalls wurde unsere Photobooth aufgestellt, die sich eines regen Zulaufs erfreute und an der sich die Gäste mit Ihrer Begleitung selbständig fotografieren konnten.

Neben dem spannenden Finale, ausgefallenen und hochklassigen Kleidern und Designs wurden die Gäste mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm und einem erstklassigen VIP Service verwöhnt. Vor und nach der Show konnten die VIP Gäste das Produkt bei unseren Hostessen testen.

Definitiv ein Highlight an dem wir im in Sachen Promotion im 2017 mitwirken durften.