Allgemein

04.09.2017

Promotion, Verkauf, Fashion, Models und eine schweizer Premiere: Ploom.

Am 31. August 2017 fand das Fashion Finale des Elite Model Look Switzerland im exklusiven Hotel Kameha Grand in Zürich statt. Neben hunderten von Gästen und dutzenden von Models, waren auch wir an diesem grossartigen Fashion Event vor Ort. Unser Team bestand aus Promotoren, Make Up Artists, Fotografen, Projektleiter und Logistiker. Wir durften mit unserem Kunden eine Premiere feiern und den Gästen den revolutionären Tabakverdampfer Ploom präsentieren. Ein Event der Extraklasse und ein hochwertiges Produkt, das ebenfalls in diese Kategorie gehört.

Alle unseren Mitarbeiter erhielten von unserem Kunden eine intensive Produkteschulung. Zusätzluch wurden alle Hostessen intern auf Herz und Nieren geprüft, was Ihre Verkaufsfähigkeiten betrifft. So gerüstet wurden sie von unserer Designerin nach Kundenwunsch eingekleidet und von unserem Schminkteam professionell geschminkt und gestylt. Zu unseren Aufgaben gehörte auch die Kleiderbeschaffung und das Styling. Die Durchführung der gesamten Promotions- und Verkaufsmassnahmen und die Logistik, sowie die Fotografie waren ebenfalls Tasks. Die Planung der Kampagne haben wir gemiensam mit unserem Kunden eng begleitet und betreut. Diese enge Zusammenarbeit trug massgeblich auch zum Erfolg des Anlasses bei. Unsere Fotobox mit Print Funktion erfreute sich eines regen Zulaufs. Gäste mit Ihrer Begleitung konnten sich so selbständig fotografieren lassen.

Neben dem spannenden Finale, ausgefallenen und hochklassigen Kleidern und Designs wurden die Gäste mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm und einem erstklassigen VIP Service verwöhnt. Vor und nach der Show konnten die VIP Gäste das Produkt bei unseren Hostessen testen.

Definitiv ein Highlight an dem wir im in Sachen Promotion im 2017 mitwirken durften.