Allgemein

01.03.2017

Events Nightlife im April: Bellinger – Nervo – Schulz – Aoki

Unsere Party Highlights im April 2017

Der April macht was er will… so auch wir mit unseren Nightlife Events! Unsere Eventabteilung zieht im April alle Register und bietet Euch Weltklasse Nighlife Events und Künstler im Bereich RnB und elektronischer Musik.

Los gehts es am 08.04.2017 mit einem Showcase von Eric Bellinger im Alice Choo. Am Ostersonntag 16.04.2017 folgt zugleich der zweite Streich mit dem Überflieger Robin Schulz im Q Zürich. Im traditionsreichen Kaufleuten geht es am 22.04.2017 weiter mit Nervo und wenn das schon nicht genug wäre, bringen wir am 04.06.2017 mit Steve Aoki eine lebende Legende ins Q Zürich.

Mehr Informationen, Wettbewerbe, alle unsere Events im Nightlife und Vorverkauftickets gibt es unter folgenden Links:

Sa. 08.04.2017 – Eric Bellinger at Alice Choo / FACEBOOK / www.ladylicious.com / Vorverkauftickets

So. 16.04.2017 – Robin Schulz at Club Q / FACEBOOK / Vorverkauftickets

Sa. 22.04.2017 – Nervo at Kaufleuten / FACEBOOK / Vorverkauftickets

So. 04.06.2017 – Steve Aoki at Club Q / FACEBOOK / Vorverkauftickets

Noch Fragen? Falls ja stehen wir Euch gerne für alle Fragen unter den obengenannten links zur Verfügung. Ob mit uns, bei uns oder anderswo. k3p wünscht Euch einen wunderschönen April und lasst Euch gut unterhalten, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Weekends und schlechte Events im Nightlife. Nightlife is Highlife. Willst Du mehr über unsere Events erfahren, dann besuche unsere Eventseite .

Nightlife Events Zürich