Allgemein

Live Marketing Solutions

k3p ist eine Zürcher Agentur für Live Marketing Solutions. Geboren im Nightlife als Event Agentur haben wir uns seit 1997 zu einer erfolgreichen Schweizer Marketing Agentur entwickelt. Dabei lagen unsere Kernkompetenzen seit jeher im Bereich der Unterhaltung und der Konsumentenaktivierung. Eine Tatsache, die nicht lange unbemerkt blieb und uns daher erlaubte unsere Dienstleistungen stetig zu erweitern.

Was unterscheidet unsere Live Marketing Solutions

Wir wissen wie man Massen bewegt und wir wissen wie man sie unterhaltet. 10 Jahre lang haben mit unseren Events jedes Wochende tausende Menschen bewegt, auf und neben der Tanzfläche. Wir wissen was beim Konsumenten ankommt – und noch wichtiger – was nicht ankommt. Wir haben die Erfahrung um Markenbotschaften zielgruppenkonform zu verpacken und so zu schnüren, dass sie bei der Ziegruppe einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Unsere Live Marketing Solutions beinhalten aber nicht nur Know How zu Form und Inhalt. Mit über 400 Partnern in Gastronomie, Unterhaltung und Kultur finden wir das richtige Vehikel für jeden unserer Kunden.

Social Media und Content Creation

Keine Botschaft und kein Live Marketing ist heutzutage komplett ohne, dass es einen digitalen Fussabdruck hinterlässt. Besser gesagt: wenn es nicht online ist dann ist es nicht passiert. Darum flankieren unsere Social Media Spezialisten alle Live Marketing Aktionen zusätzlich mit Social Media Aktivitäten und Engagement auf verschiedenen Plattformen.

It’s a people business

Das Herz unserer Dienstleistungen im Live Marketing bleibt aber unser Mitarbeiterpool. Exklusiv und handverlesen verteilen sich unsere ausgebildeteten Verkaufsprofis über die ganze Schweiz. Intern ausgebildet und geprüft, verfügen wir aktuell über einen der erfolgreichsten und effizientesten Mitarbeiter Pool in der ganzen Schweiz. Wir vermitteln damit nicht einfach Personal sondern die perfekten Markenbotschafter und damit bewährte und einzigartige Live Marketing Solutions.

Noch mehr Informationen entnehmen Sie dem folgenden Trailer. Unsere Promotionsabteilung in 30 Sekunden, präsentiert von unserer Promotionschefin Shirley Védrigue.⁠ Viel Spass.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch über info@k3p.ch oder rufen Sie uns an +41 43 541 43 08

Live Marketing Solutions / Promotionen / Events