Allgemein

Eventorganisation / Eventagentur

Review 2020 / Preview 2021 Eventagentur

Eventagentur / Eventorganisation 2020 & 2021 Re- and Preview

„Gegen den Wind kann man nichts ausrichten, aber man kann die Segel richtig setzen.“ Aristoteles

Krisenmanagement, behördliche Anordnungen, Kurzarbeit. Themen, die vor einem Jahr noch undenkbar erschienen, haben uns als Eventagentur aber auch der gesamten Eventorganisation Branche mächtig zugesetzt. Ein Handbuch dafür gibt es nicht. Was macht man also in so einer Situation? Den Blick fokussiert in eine Richtung richten: nach vorne! Bei der vorherrschenden Planungsunsicherheit und dem ständigen Auf und Ab war das alles andere, als ein leichtes Unterfangen. Trotz schwieriger Umstände haben wir daran festgehalten und was dabei in dieser Zeit entstanden ist, ebnet uns und unseren Kunden neue Perspektiven, neue Chancen und somit den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

Wir möchten uns bei unseren Kunden für das Vertrauen und die grossartige Unterstützung bedanken. 

Ein persönlicher Dank auch allen Mitarbeitern. Solidarisch, inspirierend, motivierend und mit einer unglaublichen Flexibilität und Leidenschaft, sind wir alle noch näher zusammengerückt und haben grossartiges vollbracht. Meinen Respekt und Dank für Euren Mut und Euer Vertrauen.

Wir freuen uns auf ein tolles 2021. Bleiben Sie gesund und auf (sehr) bald.

Niko Vettas
Managing Director

„Commitment is an act, not a word.“ 
Jean-Paul Sartre

Eventorganisation Zürich August 2020

Trotz widriger Umstände durften wir im 2020 diverse Events und Promotionen durchführen. 

Spezieller Dank geht dabei an das gesamte JT International Schweiz Team, für den Support und den Beweis, dass Loyalität und Commitment auch in grossen Unternehmen gelebt wird.

Ab 2021 begeistern wir mit unseren Live Marketing Aktivitäten neu die Sonnenstube der Schweiz und erschliessen mit dem Tessin somit die letzte Sprachregion, mit einem ausgebildeten und einsatzbereiten 30köpfigen Team.

2020 war das Jahr der Masken und Desinfektionsmittel. Um das kurz in Zahlen festzuhalten: wir haben im 2020 über 400 Desinfektionsmittel und knapp 1200 Masken verbraucht.

Unsere Eventagentur macht Social Media Consulting

Social Media ist heutzutage ein fester Bestandteil in der Marketingstrategie eines Unternehmens. Wir optimieren seit der ersten Stunde unsere eigenen Kanäle, aber auch die unserer Kunden auf allen relavanten Plattformen. Unsere Mitarbeiter haben das 2020 genutzt, um diese Dienstleistung in jeder Hinsicht weiter auszubauen. Wk3p hat die Tools, die Infrastruktur, aber vor allem das Know How und seit ein paar Monaten bereits neue Kunden.

Wir kreieren Strategien, Content und Community Building für diverse namhafte Brands und Unternehmen.

Kontaktieren Sie uns jetzt unter info@k3p.ch oder erfahren Sie mehr über uns auf unserer Seite. Social Media Referenzen: www.marrylicious.ch und playerzonly.com