Allgemein

CELLNEX SWITZERLAND IMAGEFILM 2019

Für unseren Kunden Cellnex Switzerland produzierten wird den Imagefilm von A bis Z. Will heissen, von der Idee, zum Storyboard bis hin zum Text und der Vertonung. Das Firmenvideo und die gesamte Videoproduktion wurde in unglaublichen 20 Tagen duchgeführt. Die Drehorte waren dabei in der ganzen Schweiz verteilt, so auch in unseren Büroräumlichkeiten. Die Distanz zwischen den Locations stellte logistisch eine grosse Herausforderung dar, die wir aber meisterten. Unserer Meinung aber hat sich der Aufwand gelohnt. Wir sind stolz, dass der Imagefilm auch auf internationalem Parkett anklang gefunden hat und weltweit auf verschiedenen Technologie Messen gezeigt wurde. Den Firmenvideo wurde in deutscher und in englischer Sprache produziert.

Cellnex ist der führende unabhängige Betreiber für Mobilfunkinfrastrukturen in Europa mit einem Gesamtportfolio von mehr als 60.000 Standorten. Cellnex Schweiz besteht aus den Firmen Swiss Towers AG und Swiss Infra Services SA. Das Unternehmen betreibt  mehr als 5000 Telekommunikationsstandorte in der gesamten Schweiz Stand Jan. 2019). Somit ist Cellnex der erste  unabhängige schweizweite Betreiber von Telekominfrastruktur und  drahtlosen Telekommunikationsdienstleistungen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für Ihren Einsatz und versprechen, dass wir uns für den nächsten Imagefilm mehr Zeit nehmen werden. We are fast and furious: einmal mehr.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Schauen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung für Fragen und Interesse rund um das Thema Videoproduktion und Firmenvideo.