Allgemein

CELLNEX SWITZERLAND IMAGE TRAILER 2019

Für unseren Kunden Cellnex Switzerland produzierten wird den Image Trailer von A bis Z. Will heissen, von der Idee, zum Storyboard bis hin zum Text und der Vertonung. Die Gesamte Produktion wurde in unglaublichen 20 Tagen duchgeführt. Die Drehorte waren dabei in der ganzen Schweiz verteilt und auch in unseren Büroräumlichkeiten und stellten auch logistisch eine grosse Herausforderung dar. Unserer Meinung aber hat sich der Aufwand gelohnt und wir sind stolz, dass der Image Trailer auch auf internationalem Parkett anklang gefunden hat und weltweit auf verschiedenen Technologie Messen gezeigt wurde. Den Trailer gibt es in deutscher und in englischer Sprache.

Cellnex ist der führende unabhängige Betreiber für Mobilfunkinfrastrukturen in Europa mit einem Gesamtportfolio von mehr als 60.000 Standorten. Cellnex Schweiz, aktuell bestehend aus den Firmen Swiss Towers AG und Swiss Infra Services SA,  betreibt  mehr als 5000 Telekommunikationsstandorte in der gesamten Schweiz. Somit ist Cellnex der erste  unabhängige schweizweite Betreiber von Telekominfrastruktur und  drahtlosen Telekommunikationsdienstleistungen.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Schauen.